Gewinnspiel "Special The SiKS"

Das ist hier ein Gewinnspiel Special was wir Euch von der Gruppe "The SiKS" wärmstens ans Herz legen.

In Ihrer Band Info könnt Ihr folgendes lesen:

KickAss-Rock´n´Roll vom Feinsten!

Gegründet in 2012 in Bad Salzungen/Thüringen hatten wir neben Coverstücken mit besonderer Note auch sofort mit eigenen Songs losgelegt. In 2015 erschien die erste eigene EP „The ClasSiKS“. Genau ein Jahr später folgte mit „We are The SiKS“ das erste vollständige, professionell erstellte Album über das eigene Label MuSiKS (VÖ: 20.08.2016).
Wir sind mächtig stolz auf unsere Scheiben! Die Stücke sind live erprobt und wir wissen, dass sie gut ankommen. Und natürlich kommen regelmäßig neue Songs dazu!

SiKS & Drugs & Rock´n´Roll !!!




The SiKS aus Thüringen (Bad Salzungen)
Facebook

CD: "We Are The SiKS" als Download Link per Email

Gewinnfrage: Wie heisst von der Band der Youtube Kanal?

Sendet uns eine Email an "musiklobby@web.de) mit der richtigen Antwort vom 16.01.18 bis zum 23.01.18 23:59 (es entscheidet der Eingang der Email bei uns im Postfach!!!) Sollten mehrere richtige Antworten eingehen wird das Los entscheiden.

Erst dann brauchen wir Eure vollständige Adresse. (diese wird nur für den Gewinn benötigt!!)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verlosung Nummer 7 - Megaklippo aus Deutschland

Wir spielen Weihnachtsmann - und ihr könnt nur gewinnen

Dreierpropeller aus Leverkusen