CD Verlosung Nr. 3 - The Burning Balls

Gewinnspiel Nummer 3

Wir haben hier eine sehr interessante Musikcombo mit ihrem Album "Fuse" für Euch. Die Jungs um Martin Hierhager sind in Deutschland verstreut, nämlich in Bayreuth • Freising • Münster.

Die Lieder "tonight", "criminal" und "privacy" gehören schon jetzt zu unseren Lieblingsliedern auf dem Album.

Ihre Facebookseite findet Ihr direkt hier.

Hier geht es zur Gewinnfrage:

Wie lange haben sich The Burning Balls Zeit gelassen zwischen dem aktuellen Album "Fuse" und dem Vorgänger?
a) 1,5 Jahre
b) 3,5 Jahre
c) 7 Jahre

Eine Hörprobe gibt es auf Ihrem Soundcloud Account.


CD: The Fuse gibt es als Gewinn

Sendet uns eine Email an "musiklobby@web.de mit der richtigen Antwort bis zum 21.01.18 23:59 Uhr,(es entscheidet der Eingang der Email bei uns im Postfach!!!) . Sollten mehrere richtige Antworten eingehen wird das Los entscheiden. Erst dann brauchen wir Eure vollständige Adresse. (diese wird nur für den Gewinn benötigt!!)

Wir wünschen allen die mitmachen viel Glück beim "rätseln" und beim Beantworten der Frage.
Vielen Dank an The Burning Balls und wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2018.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verlosung Nummer 7 - Megaklippo aus Deutschland

Wir spielen Weihnachtsmann - und ihr könnt nur gewinnen

Dreierpropeller aus Leverkusen