CD Verlosung Nr. 2 - Theos Tonartikultur aus Essen (NRW)

Gewinnspiel Nummer2

Wir nennen ihn den "Theo des Westens". Theo und seine Jungs von der Tonartikultur machen selbstgemachte Musik und das mit mehr als 110% Engagement in der heutigen Zeit.

Seit seiner Mitgliedschaft bei BestMusicTalent erobert die Chartlisten bei den angeschlossenen Webradios für viel Feedback und TopTen Platzierungen. Erst hat er mit dem Song Veni, Vidi, Vodka dann mit "In einem Zug" und dann mit "Ich seh Stimmen". Mit der Veröffentlichung des Songs "Sweet Stranger" hat auch mit der australischen Sängerin die Radiofans auf der entferntesten Insel "Australien" seine musikalische Duftmarke" versprüht. 

Seine Facebookseite findet Ihr direkt hier.


Hier geht es zur Gewinnfrage:

CD: Ich seh´Stimmen  von 2014
Welche Auszeichnung erhielt die Band im Jahre 2016?

CD: In einem Zug von 2015
Mit welcher Künstlerin hat Theo den Song "Sweet Stranger" gesungen?

Sendet uns eine Email an "musiklobby@web.de mit der richtigen Antwort bis zum 21.01.18 23:59 Uhr, pro Email bitte nur eine Frage beantworten.
(es entscheidet der Eingang der Email bei uns im Postfach!!!) Sollten mehrere richtige Antworten eingehen wird das Los entscheiden. Erst dann brauchen wir Eure vollständige Adresse. (diese wird nur für den Gewinn benötigt!!)

Wir wünschen allen die mitmachen viel Glück beim "rätseln" und beim Beantworten der Frage.
Vielen Dank an Theo´s Tonartikultur und wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2018.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verlosung Nummer 7 - Megaklippo aus Deutschland

Wir spielen Weihnachtsmann - und ihr könnt nur gewinnen

Dreierpropeller aus Leverkusen