August - ein musikreiches Wochenende steht uns bevor

Schluss mit lustig - es geht raus zum Musik hören und somit profitiert auch Ihr auf unserem Blog davon. Wir werden uns auf das 22. Streetlife Musikfestival nach Leverkusen  begeben und Euch einige Bands näher bringen. Welche dies sein werden, davon könnt Ihr euch dann in der kommenden Woche hier informieren.
Mit 20 neuen Bands sind auch wir gespannt was uns dort vor insgesamt 3 Bühnen erwarten wird. Der Veranstalter kann sich aus den zahlreichen Musikbands die sich jährlich um die wenigen Bühnenplätze bewerben, die Crème de la Crème aussuchen. Es gibt kein Kasalla, Brings oder die Höhner, sie heissen farfarello (seit über 30 Jahren auf Europas Bühnen unterwegs) - Stiller Hans - TakeSix -  Rubber Soul (Beatles Cover) oder The Queen Kings. Ein Geheimtipp den man gerne glauben kann sind die Celtic Rocker G.O.D. die bereits fast zur Leverkusener Musikszene gehören und den Abschlussgig am ersten Abend auf der grossen Bühne am Barmer Platz einen denkwürdigen Auftritt hinlegen werden.'

Den Samstag wereden "Ganz und Gar" und am Sonntag The Queen Kings machen die Lichter aus.

Wir suchen uns Bands aus, die genauso Musik mit Herzblut machen wie die oben genannten.

Lasst Euch überraschen.

Ein Ausflug nach Leverkusen für musikbegeisterte ist auf jeden Fall eine Reise wert, wie wir finden.

Das war ein kurzer Ausblick, was wir am Wochenende so vorhaben.

Hier das komplette Programm:

Foto: Jazz-Lev.de 2017
























*Samstag 17.30 Uhr Mr. B. Fetch anstatt Soul Food Company

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum ich Xavier Wunschkonzert gucke....

Wählt Eure Top 15 Charts August 2017